Bezahlbare Wohnungen – Umfrage

Die Stadt Bocholt hat eine Studie in Auftrag gegeben. Danach werden bis zum Jahr 2035 rund 430 öffentlich geförderte Mietwohnungen benötigt. Da bereits 330 geplant sind, sei der verbleibende Handlungsbedarf nicht mehr sehr hoch, sagt die Stadt. Wir sehen diese Studie sehr kritisch, da der Bedarf nach Mietwohnungen, vor allem nach bezahlbaren Wohnungen, vermutlich weitaus höher sein wird. Mit der Umfrage wollen wir herausfinden, wie die Nachfrage tatsächlich aussieht. Sei dabei!

Hinweis: Die Teilnahme an der Umfrage ist nur einmal möglich, egal wie viele Fragen beantwortet werden!

Umfrage

Braucht Bocholt mehr bezahlbare Wohnungen?

View Results

Loading ... Loading ...

Ich suche eine bezahlbare Wohnung

View Results

Loading ... Loading ...

So lange bin ich schon auf Wohnungssuche

View Results

Loading ... Loading ...

Rat und Verwaltung müssen aktiv werden

View Results

Loading ... Loading ...

Hier geht es zur Presseinformation der Stadt Bocholt – einfach anklicken!